The Metallics - die neue LE von trend IT UP!


Sichere dir einen glänzenden Auftritt im trendigen Metallic-Chic! Die Schimmer-Highlights passend zum Look setzt du ganz einfach mit der neuen Limited Edition THE METALLICS von trend IT UP – und wirst so zum Hingucker! Die Nagellack-Range umfasst Rottöne für jeden Geschmack und sorgt für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish. Farblich passend abgestimmt verleihen die Lipstick Pens in praktischer Stiftform farbintensive, unwiderstehliche Lippen.
Die neue Limited Edition THE METALLICS findest du ab September in deinem dm-Markt.



Kommentare

  1. Mir sind die Farben alle zu rotstichig, aber ich freue mich trotzdem endlich auf die neue Marke!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben, mir sind sie auch allesamt zu rotstichig, da ich ziemlich selten rot trage. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts