Translate

Samstag, 29. August 2015

p2 Limited Edition - Brave and Beautiful - Swatches und erste Eindrücke mit anschliessendem Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

wie ich Euch bereits berichtet habe, möchte ich Euch heute Swatches der neuen Limited Edition zeigen.

Die Nagellacke gibt es in 4 verschiedenen Farben, zwei davon durfte ich ausprobieren.

                                                                      010 frozen lake

                                                                                        020 dark forest


Ich habe sie für euch in 2 Schichten auf dem Nagelrad aufgetragen:


Der 020 dark forest Lack lässt sich etwas streifig auftragen, was man auch auf dem Bild etwas erkennen kann. Der 010 frozen lake Lack lässt sich aber problemlos glatt auftragen.

Über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich sie bisher nur auf dem Nagelrad aufgetragen habe.

Kommen wir nun zu einem graffiti top coat, von denen ich diesen testen durfte:


Dabei handelt es sich um einen sogenannten Cracking Lack.

Aufgetragen auf den beiden anderen Lacken sieht er so aus:


Ich finde ihn gerade auf den mintfarbenen Lack echt schön. Ist mal was anderes.

Dann gibt es zwei Lip Cream Quattros in der LE, davon durfte ich euch 010 warm breeze vorstellen.



Davon wollte ich jetzt nicht unbedingt Swatches machen, da ich es an euch verlosen möchte und ich es somit hygienischer finde, wenn man es vorher nicht testet.

Ich finde aber das schöne natürliche sowie dunklere Herbsttöne dabei sind.

Desweiteren gab es noch sechs verschiedene Creme Lidschatten in dieser LE, drei davon stelle ich euch heute vor:




                                                                    010 turquoise river 


                                                                    030 purple grape


                                                                   040 brown earth


Aufgetragen sehen sie so aus:




Sie lassen sich super verblenden, und leicht auftragen. Sie sind auch nicht scheckig im Auftrag und passen super in den kommenden Herbst.

Drei Kajalstifte gibt es in dieser LE, wovon ich euch zwei vorstellen darf:

                                                                                 020 extreme indigo


                                                                                      030 brave green


Hier ein Bild davon , wie sie aufgetragen aussehen: 



Die Spitze ist angenehm weich, so das der Kajal sich gut auftragen lässt, man muss beim Auftrag nicht arg drücken um das er Farbe abgibt.

Eine Daily Defense DD Cream ist auch in dieser LE enthalten.

                                                                                           010 sand



Sie lässt sich gut verteilen und macht das Hautbild ebenmässiger. Es lässt einem nicht maskenhaft erscheinen sondern deckt nur kleine Unreinheiten und Rötungen ab.

Einen von zwei Higlightern darf ich euch heute auch noch vorstellen.




                                                                           010 brilliant






Wie ihr seht hinterlässt er einen hellen silbernen Schimmer, auch kleine Glitzerpartikel sind enthalten.

Zuletzt zeige ich Euch noch einen der zwei Cream Blushes.


                                                                                      010 wild rose


Aufgetragen hinterlässt er einen Hauch von Farbe , was einen frisch aussehen lässt.

Zum Schluss möchte ich Euch nun das folgende Set aus der LE verlosen:


Einige Produkte wurden einmal geswatcht , ich hoffe das macht euch nichts aus.

Um zu gewinnen, hinterlasst mir bitte ein Kommentar , warum gerade ihr das Set gewinnen wollt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum  05.09.2015 um 23:59 Uhr .

Am Sonntag wird dann ausgelost.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich habe alle dm's in meiner Stadt abgegrast, aber leider war die le überall schneller weg als man gucken konnte. Deswegen würde ich mich freuen, wenn es hier doch noch mit den tollen Sachen klappt. Lg autumn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da sich niemand anderes gemeldet hat, hast du das Set gewonnen. Herzlichen Glückwunsch !!! Bitte schicke mir Deine Adresse an folgende Emailadresse: little-joy@live.de

      Löschen