Translate

Freitag, 21. August 2015

cliff energy shower ATTACK Duschgel



Ist deine bessere Hälfte auch ein echter Sportnarr? Die warmen Sommertage verbringt er am liebsten draußen und probiert alle möglichen Sportarten aus? Nach einem aktiven Tag in der heißen Sonne wirkt eine erfrischende Dusche echte Wunder. Den perfekten Frischekick für deinen Schatz liefert die neue cliff energy shower ATTACK.

Dank des innovativen Pflegesystems erhält dein Liebster nach jedem sportlichen Abenteuer eine Extraportion Frische. An heißen Tagen ist die cliff energy shower ATTACK ein optimaler Energielieferant: Das Allroundtalent vereint Shampoo und Duschgel in einem. Wir Mädels kommen auch nicht zu kurz, denn ihr herrlich-frischer und vitalisierender Duft lässt unsere Herzen höher schlagen. 






Die Dusche ist ein echtes Allroundtalent: Dank innovativer Formulierung werden Haut und Haar gleichzeitig gepflegt und der frische Duft sorgt für besondere Vitalisierung. Nicht nur an heißen Tagen ist sie ein echter Energielieferant.

Inhalt: 250 ml
UVP: 1,89 €


Unser Fazit:
Der Geruch ist sehr maskulin, was man von einem Männer - Duschgel ja auch nicht anders erwartet. Es hat eine bläuliche gelige Konsistenz und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Dosieren lässt es sich durch den Drehkopf optimal.Beim Auftrag schäumt es etwas, aber auch nicht zu viel. Leider trocknet es bei meinem Mann die Haare aus wenn er es als Shampoo nutzt. Er wird es jetzt noch aufbrauchen , aber nachkaufen werden wir es eher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen