Translate

Samstag, 8. August 2015

Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung

Seit kurzem gibt es ein neues Produkt in der Schadenlöscher Pflegeserie.
Die neue Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung soll gegen Haarbruch, Frizz und Hitzeschäden schützen.


Die Cremekur verspricht sofortige Wirkung nach der ersten Anwendung. Dein Haar wird repariert und gekräftigt. Dank der neuartigen Formel mit dem natürlich gewonnenen Protein Phyto-Keratin werden die einzelnen Haarfasern von innen heraus aufgefüllt und versiegelt.

Die Formel mit Aktiv-Fruchtkonzentrat umhüllt die einzelnen Fasern und kräftigt die Haarstruktur.

Es kann täglich vor dem Styling verwendet werden und schützt das Haar so vor Hitzeschäden.

Die Cremekur wird nicht ausgespült. Enthalten sind 150 ml.


Mein Fazit:
Ich habe immer nach dem Haare waschen eine haselnussgroße Menge der Creme - Kur in meine Spitzen verteilt. Mit der sofortigen Wirkung direkt nach der ersten Anwendung konnte mich das Produkt nicht überzeugen. Aber nach mehrmaligen Verwenden der Creme-Kur fiel mir schon auf das meine Haare gepflegter aussahen. Da ich sowieso sehr krauses und sprödes Haar habe, sehen meine Spitzen immer sehr splissig und trocken aus. Die Creme-Kur verlieh meinem Haar ein wenig Glanz und liess es gesünder aussehen.
Ich kann sie bei mehrmaliger Verwendung auf jeden Fall weiter empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen