Translate

Mittwoch, 23. März 2011

[trnd-Testbericht] Wrigleys EXTRA Professional Mints

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Wrigleys EXTRA Professional Mints nun ausgiebig getestet.
Ich hatte ja vor ein paar Wochen die Minzpastillen zum Testen bekommen,in dem Paket waren folgende Geschmacksrichtungen enthalten:

Classic Mint und Waldfrucht



Classic Mint ist Erfrischende Minze pur,wogegen die Geschmacksrichtung Waldfrucht Minze mit fruchtiger Waldfrucht beinhaltet.


Weiterhin im Sortiment enthalten sind auch:
Freshmint - Stark erfrischende Minze mit Spearmint
Ananas Guave - Minze mit Ananas und Guave


…die zuckerfreien Minz-Pastillen von Wrigley besitzen eine besondere Lamellenstruktur an der Unterseite und enthalten Mikrogranulate. Das soll ein sauberes und frisches Mundgefühl bewirken.

Neben Zahnbelag kann auch Zungenbelag Auslöser für Parandontitis und schlechten Atem sein. Dagegen helfen die EXTRA Professional Mints.
Eine klinische Studie zeigt,das durch das Lutschen der neuen Wrigleys EXTRA Professional Mints eine Reduktion der Gesamtzahl anaerober Keime bis zu 74% erzielt wurde.
Getestet wurde dabei die Variante Classic Mint, die von den Testpersonen auf der Zunge bewegt wurde.Weitere Messungen ergaben,das der Anteil an Halitosis (Mundgeruch) verursachenden Keimen um bis zu 72% vermindert wurde.

Eine Packung Wrigleys EXTRA Professional Mints enthält 20 Pastillen (22g), die Packung hat einen wiederverschliessbaren Verschluss wo man die Pastillen einzeln gut entnehmen kann.

Mein Fazit:
Die Minzpastillen in der Geschmacksrichtung Classic Mint,sind schön minzig,zwei Personen den ich sie zum Testen gegeben habe,fanden sie zu scharf. Ich hingegen finde sie sehr gut,sie erfrischen gut und hinterlassen ein frisches Mundgefühl.

Die Waldfrucht Minzpastillen haben einen beerigen Geschmack ,der sehr süßlich schmeckt. Durch die enthaltende Minze gleicht sich das aber auch wieder aus. Die Waldfrucht Pastillen schmecken mir noch besser als die Classic Mint.

Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem weil das Versprechen des frischen und sauberen Mundgefühls gehalten wird. Eine super Erfrischung für zwischendurch.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen