Translate

Donnerstag, 31. März 2011

[Haul] dm Einkauf - Monat April 2011 :)

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern im dm und hab da mal ein bisschen rumgestöbert,
was es so neues gibt.
Wollte euch mal zeigen,was ich mir so gekauft habe:


Folgendes ist in mein Einkaufswagen gewandert:
Schauma Shampoo Superfrucht 1,75 €
Schauma Spülung Superfrucht 1,75 €
Wellaflex Schaumfestiger 1,95 €
ebelin Wattepads 140St 0,95 €
Denkmit Spülmittel 0,65 €
Balea Seife Karamell 0,65 €
Balea Dusche fresh melon 0,65 €
Balea Young DuschSorbet Mango-Vanille 1,65 €
Balea Mystique Rasierer 3,45 €
Balea Verwöhnbad Magnolie-Vanille 1,75 €
essence stampy Schablone 1,45 €
p2 last forever Nail Polish 1,75 €
essence smokey eyes Brush 1,25 €
3 x Garnier Color Intense
in Dunkelbraun je 2,45 €

Habt Ihr euch auch schon was von den Artikeln gekauft? Könnt Ihr irgendetwas besonders empfehlen?

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Ich habe mal den Schaumfestiger und die Balea Karamellseife benutzt.
    Fand den Schaumfestiger gut, benutze aber mittlerweile keinen mehr.
    Und die Seife ist auch toll, nur ist die mir schnell auf den Keks gegangen... xD
    Mich würde mal interessieren, wie der Rasierer ist. Benutzt die Einwegrasierer von Balea, aber irgendwie nerven die mich langsam... :(
    Übrigens, nene schönen Einkauf hast du da gemacht ;)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. @Antonia:

    Ich bin mit dem Schaumfestiger auch sehr zufrieden,benutze ihn schon monatelang.Die Seife liebe ich,benutze zur Zeit keine andere.:)
    Der Rasierer ist echt super,hatte ja schon den Vorgänger in blau. Leider hatte ich mich mit dem Vorgänger öfter geschnitten,aber jetzt bei dem rosanen passiert mir das nicht mehr. Bin sehr zufrieden, kann ihn nur empfehlen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen