Translate

Montag, 14. März 2011

[bopki Projekt] Knorr Salatkrönung Cremig

Hallo Ihr Lieben,

juhu mein erstes Bopki-Projekt. Hatte mich schon für ein Produkttest für ein neues Shampoo beworben,aber da wurde ich leider nicht ausgewählt.Nun hatte ich Glück bei dem Knorr Salatkrönung Cremig-Projekt und darf dran teilnehmen. Am Samstag kam dann auch das Päckchen an.



Folgendes war in dem Päckchen enthalten:
3 Tüten French Knorr Salatkrönung Cremig
3 Tüten Joghurt-Kräuter Knorr Salatkrönung Cremig
1 Tüte Thousand Island Knorr Salatkrönung Cremig
1 Tüte American Knorr Salatkrönung Cremig
1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone Knorr Salatkrönung Cremig

und jeweils 12 Tüten von French und Joghurt-Kräuter zum Weitergeben an Freunde,Bekannte ,Kollegen & Verwandte

Ich werde euch jedes einzelne Dressing in den nächsten Tagen und Wochen mal vorstellen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. knorr saltatkrönung kaufe ich auch immer.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Cremig Variante ist ja jetzt neu. Bin mal gespannt ob es gut schmeckt,aber eigentlich bin ich von Knorr bisher immer begeistert gewesen.

    AntwortenLöschen