Translate

Donnerstag, 31. März 2011

[for-me-Produkttest] Maggi Ofengratin


Hallo,
da bin ich nochmal. Wollte euch noch eben mitteilen,das ich vor ein paar Tagen mein Paket von for me bekommen habe. Darf dort an einem Produkttest teilnehmen, wo man die Maggi Ofengratins testen soll.


Enthalten war in dem Paket:

Für mich:
1x Maggi Ofengratin Nudeln Tomaten-Bolognese
1x Maggi Ofengratin Nudeln mit Schinkenstückchen
1x Maggi Ofengratin Nudeln mit Gemüse
1x Maggi Ofengratin Nudeln Napoli

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte:
8x Maggi Ofengratin Nudeln mit Tomaten-Bolognese
8x Maggi Ofengratin Nudeln mit Schinkenstückchen
1x Maggi Ofengratin Nudeln mit Gemüse
2x Maggi Ofengratin - verschiedene Sorten

Werde euch in den nächsten Tagen , nach und nach die einzelnen Sorten vom Maggi Ofengratin vorstellen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Hey... :)
    bin mal gespannt wie die so schmecken...
    Hab mich auch zum testen beworben, aber leider keine Zusage bekommen... :(
    Naja egal, dann schau ich mir mal die Reaktionen der anderen Tester an und wenn die gut sind, kauf ichs mir mal...
    Ich liebe Gratins und Aufläufe...
    Freu mich schon auf deine Meinung... ;)
    lg antonia

    AntwortenLöschen