Translate

Samstag, 22. Januar 2011

[Testbericht] Clarins Multi Regenerante Lift Anti-Rides Jour & Raffermissante Nuit

Hallo Ihr Lieben,
wie ich euch vor kurzem berichtet habe,durfte ich die Tages-und Nachtpflege von Clarins testen.

Habe die Pflegeserie nun ein paar Tage getestet und möchte euch nun davon berichten.Erhalten habe ich die Tagespflege Lift Anti-Rides Jour (5ml) und die Nachtpflege Raffermissante Nuit (5ml).

Bei der Tagespflege Lift Anti-Rides Jour handelt es sich um eine straffende Tagespflege für sehr trockene Haut. Die Creme ist besonders geeignet für die Haut ab 40. Habe sie trotzdem getestet,auch wenn ich "erst" 25 Jahre alt bin. :)
Sie verspricht die jugendliche Ausstrahlung der Haut zu verlängern.Auch das Makeup lässt sich durch die Creme einfacher auftragen und hält länger.



Mein Fazit:
Auch wenn ich die Tagescreme erst ein paar Tage getestet habe,finde ich das sich mein Hautbild glatter anfühlt, und auch kleine Fältchen wurden gemildert. Der Geruch der Creme ist ein wenig rosig.Sie riecht auf jeden Fall sehr gut.Das sich das Makeup durch die Creme besser auftragen lässt,hab ich auch gemerkt.Das es nun länger drauf gehalten hat,kann ich so genau nicht beurteilen.
Bin auf jeden Fall positiv überrascht von dieser Creme,das einzigste was mich ein bisschen abschreckt ist der hohe Preis. 66 Euro für eine Creme auszugeben,ist mir dann doch etwas zu heftig.

UVP 66,00 Euro für 50 ml
-------------------------------------

Bei der Nachtcreme Raffermissante Nuit handelt es sich um eine festigende Nachtcreme für sehr trockene Haut. Auch diese Pflege ist besonders geeignet für die Haut ab 40.Nacht für Nacht soll die Haut straffer werden,die Fältchen sollen gemindert werden und das Gesicht soll sichtbar jugendlicher aussehen.



Mein Fazit:
Mir ist besonders der Geruch an der Creme aufgefallen,dieser gefällt mir überhaupt nicht.Sie riecht leider nicht so rosig wie die Tagespflege,sondern eher ein wenig pflanzlich.Denke das kommt durch den Inhaltsstoff Silizium-Derivat der aus der Braunalge gewonnen wird. Sie pflegt auf jeden Fall sehr gut und lässt sich gut verteilen. Aber auch bei dieser Creme schreckt mich der hohe Preis ab.

UVP 69,50 für 50 ml

Wer für seine Creme gerne soviel Geld ausgeben möchte,dem würde ich die Creme auf jeden Fall empfehlen.Ich denke nach wochenlanger Anwendung wird man bestimmt sichtbare Ergebnisse damit erzielen.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen