Translate

Freitag, 14. Januar 2011

[Post] Ein paar neue Sachen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte in den letzten Tagen wieder zwei Umschläge im Briefkasten.

Und zwar habe ich bei Thierry Mugler angefragt, ob sie mir zwei Parfümproben aus Ihrem Sortiment schicken würden. Sie haben eingewilligt und ein oder zwei Tage später hatte ich schon die Proben im Briefkasten.



Habe folgende Parfümproben geschickt bekommen:

Angel ist das erste Parfum von Thierry Mugler.Speziell für dieses Parfüm wurde eine neue Duftfamilie geschaffen: orientalisch-köstlich. Entdecke die verführerischen Noten von Patchouli und Nougat-Karamell, die von einem Vanille Akkord abgerundet werden.

Alien
steht für das Außergewöhnliche in jeder Frau, für den Wunsch einzigartig zu sein.Ein Parfum aus einer anderen Welt,ein Elixier mit einer magischen und positiven Kraft. Die solar-blumigen ,holzig-ambra Noten verschmelzen in perfekter Harmonie.

-------------------------------------------------------------------------------------


Dann habe ich noch ein Brief von Clarins Germany bekommen. Dort war eine Aktion , wo man sich bewerben konnte einige Produkte von Clarins zu testen.Habe mich gleich beworben und wurde dann auch ausgewählt als Tester.

Testen darf ich:



Tages - und Nachtcreme aus der Anti-Age-Pflegelinie Multi-Regenerante

Lift Anti-Rides Jour - Straffende Tagespflege 5ml
Raffermissante Nuit - Festigende Nachtcreme 5ml

Zusätzlich habe ich noch ein Probe-Sachet von der Lift Anti-Rides Jour bekommen.

Sobald ich die Produkte ausgiebig getestet habe,werde ich euch noch genauer darüber berichten.

Habe übrigens mein Blog-Design verändert.Wollte etwas individuelleres haben,als das was ich vorher hatte. Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen