Translate

Samstag, 8. Januar 2011

[Post] Artdeco, CKfree , Calvin Klein beauty &p2 sun love

Hallo Ihr Lieben,
als ich heute nach Hause kam, hatte ich bestimmt 2-3 größere Umschläge in meinem Briefkasten :)

Artdeco schickte mir den Lash Growth Activator - Night Repair Balm , da ich zu den aktivsten Mascara - Testern gehöre.Von dem Mascara-Test hatte ich euch ja schon berichtet.



Dann war da noch ein Umschlag von ckfree dabei. Sie schickten mir ein Lufterfrischer ,der nach dem ckfree-Parfüm riecht und schickten mir ein Coupon mit , womit man bei einem Kauf von ckfree Duftprodukten in Höhe von 35 Euro bei Douglas , ein original hair&body wash (200ml) gratis dazu bekommen kann.



Und dann hatte ich noch einen Lidschatten bekommen,den ich in einer Tauschbörse von Pinkmelon erworben habe. Der Lidschatten war aus der p2 Sommer LE, und relativ schnell ausverkauft. Da ich davon keinen mehr bekommen hatte, hab ich mich im Internet umgesehen,ob ihn vielleicht jemand abgibt. Bei pinkmelon wurde ich dann fündig. Zum Tausch habe ich der lieben irreal dann eine p2 Lip Cream gekauft.

Bei dem Lidschatten handelt es sich um den p2 sun love sunny days eyeshadow in der Farbe 020 day dream.


Ein paar Tage vorher hatte ich auch noch Post von Calvin Klein beauty bekommen. Dort hatte ich mir eine Duftprobe des neuen eleganten Damendufts von Calvin Klein bestellt. Gleichzeitig nimmt man dabei noch an einem Gewinnspiel teil, wo man eine Reise in die Fashion-Metropole New York inkl.Anreise, Übernachtung im Design-Hotel und Taschengeld für Seightseeing und Shopping gewinnen kann.



Teilnahmeberechtigt sind aber nur Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Wer noch mitmachen und sich eine Duftprobe sichern möchte,klickt hier.

Ich freue mich übrigens auch über die steigende Anzahl der Leser meines Blogs. Ich denke in den nächsten Monaten werde ich bestimmt auch nochmal ein Gewinnspiel starten.

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Bist Award Gewinner guckst du->http://fields-of-paperflowers.blogspot.com/2011/01/nochn-award_10.html

    AntwortenLöschen