Translate

Donnerstag, 6. Januar 2011

[Haul] Einkauf der letzten Tage

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz berichten was ich mir in den letzten Tage gekauft habe. Ist nicht wirklich viel...aber was solls.


Da ich auf unheimlich vielen Blogs tolle Naildesigns zu Silvester entdeckt habe,die alle mit dem Glitter Topper 02 Julia gestaltet wurden,musste ich mir den auch sofort kaufen. :)Dazu hab ich mir dann noch den lilanen Glitter Topper in 01 Louise gekauft und den weißen Lidschatten aus der essence Black&White LE.

Da ich noch keinen weißen Lidschatten habe,habe ich mir den einfach gekauft.Für 1,55 Euro kann man ja nicht wirklich was falsch machen.
Leider ist er nicht wirklich deckend,aber das hab ich mir schon vorher gedacht.



Habt ihr euch was aus der Black&White LE gekauft?

LG die kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen