[trnd] Projekt Garnier Fructis Shampoo

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem konnte man sich bei trnd.com bewerben um das Garnier Fructis Shampoo mit verbesserter Pflegeformel zu testen. Nachdem ich mich dafür beworben hatte, bekam ich relativ schnell eine Email das ich bei dem Projekt mitmachen darf.
Kurze Zeit später war auch schon das Paket da, mit folgendem Inhalt:


1 x Shampoo Fructis Oil Repair
1 x Shampoo Fructis Color Schutz
1 x Shampoo Fructis Glättung und Seidenglanz
und die Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden,Kollegen und Bekannten

zusätzlich zum Weitergeben an Freunde mit trockenem und strapaziertem Haar:
10 x Sachet Fructis Oil Repair

und dann für Freunde mit widerspenstigem und sprödem Haar:
10 x Sachet Fructis Glättung und Seidenglanz

In ein paar Tagen berichte ich noch ausführlicher von den Produkten.

Bis dahin sende ich euch liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

Beliebte Posts