[Haul] Mein Einkauf der letzten Tage bei dm

Ich wollte euch mal meinen Einkauf der letzten Tage zeigen.Ich hab mich ein bisschen im dm umgeschaut und hab folgende schöne Dinge gefunden:


Balea Young Dusche Raubkatze(0,85 €)
Balea Creme Seife Karamell-Traum (0,65 €)
Balea Handlotion Sheabutter Vanille (1,75 €)
p2 color victim 290 call me! (1,55 €)
p2 colorON nail stylist 030 shockful green (2,45 €)

Falls Ihr zu irgendeinem Produkt eine Review oder Swatches haben wollt, schreibt es mir in den Kommentaren.

Ich kann nur sagen das ich super begeistert von der Handlotion bin,sie riecht super gut und pflegt auch meine Hände super. Hab mir davon gleich noch ein Backup gekauft, da sie ja nur limitiert ist :)
Die Creme Seife riecht auch echt super nach Karamell, mal schauen vielleicht hol ich mir davon auch noch eine.

Ich hatte mir auch von Balea noch eine Bodylotion gekauft, die ich aber vergessen hatte mit zu fotografieren. Dabei handelt es sich um die Balea Urea Bodylotion mit 5% Urea (2,75 €).

So dann sende ich euch mal noch ganz liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Das Duschgel, die Seife und die Lotion habe ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Und wie findest du sie? Von der Lotion bin ich vollauf begeistert :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts