Translate

Samstag, 20. November 2010

[Post] Artdeco Lash Sensation Mascara

Gestern bekam ich Post von Artdeco. Und zwar wurde ich von der Jury als eine von 500 Testerinnen ausgewählt um die Artdeco Lash Sensation Mascara zu testen.


Freu mich riesig und werde die Mascara nun erstmal testen. In ein paar Tagen berichte ich euch dann darüber.

Liebe Grüße eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. na da bin ich mal gespannt wie die Mascara ist :-)

    Und zu deinem Kommi:
    jaaaa, das Wii Projekt hat sich derart zerschlagen, erst mal war ich kurze Zeit gesundheitlich wieder außer gefecht gesetzt, und seit Oktober gehe ich wieder arbeiten *freu*

    Arbeit ist also mein neues Projekt^^ Und habe dabei auch schon 6Kilo verloren ;-)

    Hihi, hab dich auch gleich mal abboniert^^

    Liiiebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen