Translate

Donnerstag, 4. November 2010

[Post] mentos 3 Fruity Fresh Kaugummi

Über Facebook bin ich bei mentos 3 gelandet , und habe gesehen das man sich dort über twitter eine Gratisprobe des neuen Kaugummis anfordern konnte.
Vor ein paar Tagen kam es dann an.





Die Verpackung beinhaltet 14 zuckerfreie Kaugummis in der Geschmacksrichtung Erdbeere - Granatapfel - Himbeere.
Ich habe davon mal eins probiert und muss sagen,das man nach mehrmaligem kauen schon mehr den Apfelgeschmack rausschmeckt,als die beiden anderen Geschmackssorten. Aber an sich ist es ein leckeres Kaugummi, welches eine Konsistenz hat wie früher das Hubba Bubba.

Fazit:
Ich finde gut das es sich bei dem Kaugummi um ein zuckerfreies Kaugummi, das ist mir bei Kaugummi schon sehr wichtig. Die Geschmacksrichtung schmeckt man auf jeden Fall raus, obwohl man nach mehrmaligem Kauen auch den Apfel stärker rausschmeckt als die anderen beiden Sorten. Alles in einem ist es ein tolles Produkt,welches ich mir in einer anderen Geschmacksrichtung bestimmt kaufen würde.

Ich danke dem mentos-Team für die Gratisprobe und verbleibe mit freundlichen Grüßen

eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen