[Post] Catrice Caramé LE - Lidschatten C01 Silky Gold

Da ich in nächster Zeit in kein Geschäft komme, welches Catrice verkauft,hab ich in dem Beauty Board nachgefragt, ob mir jemand den Lidschatten aus der LE besorgen könnte.
Die liebe naloana hat mich dann angeschrieben, das sie mir den besorgen könnte. Hab mich riesig drüber gefreut,das sie sich dazu bereit erklärt hat.
Heute kam das Päckchen mit dem Lidschatten dann bei mir an, bin super begeistert wie sie das verpackt hat.

Sie hat den Lidschatten extra in diese Luftfolie verpackt,damit er unterwegs nicht kaputt geht. Find ich super lieb von Ihr.

Bin auch super begeistert von dem Lidschatten, und bedanke mich hiermit ganz lieb bei der lieben naloana aus dem Beauty Board.Danke auch für die Proben die du mir mit reingelegt hast.


Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Hey.
    Auf die Gewinnspiele werde ich durch Facebook aufmerksam. Da sind täglich so etliche!!
    http://www.produkttesterin86.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts