[Haul] der letzten beiden Tage

Ich war in den letzten beiden Tagen im dm-Markt einkaufen und möchte euch kurz zeigen was ich mir so alles gekauft habe.


Gekauft habe ich mir:
Garnier Belle Color - extra helles Naturblond (um meine braunen Haare ein wenig heller zu bekommen) je 2,95 €
Garnier Fructis Color Schutz Shampoo&Spülung je 1,95 €
3er Pack Fa Pink Passion 2+1 Gratis 1,95 €
Balea After Sun Dusche (ich glaub 0,65 oder 0,85 €)
SunDance Sonnencreme LSF30 - 2,75 €
alverde Fußbalsam 2,95 €
Balea Fussbalsam 20ml 0,45 €
SunDance sensitiv Apres Balsam (ich glaub unter 1 Euro)
Balea Dusche&Shampoo for Kids- Safari 0,65 €
2 Deko-Flaschen fürs Bad je 1,49€
Dove Reichhaltige Pflege Bodylotion 2,65 €
Balea Reinigungstücher 3 in 1 (für umsonst dank dm-Post)
Wellaflex Schaumfestiger extra starker Halt 1,95 €

Dann war ich noch in Unna im IhrPlatz und hab mir folgendes gekauft:

Catrice Nagellack 240 Sold Out Forever
essence The Twilight Saga eclipse collection Duo Baked Lidschatten in 02 La Push or Forks?

Falls ihr von irgendein Produkt eine Review haben wollt,sagt mir Bescheid.
Liebe Grüße eure kleene Zicke

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts