Translate

Donnerstag, 22. Juli 2010

[Info] Gewinnspiel iPod Shuffle

Bei bass-music gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel für alle Blogger Und Twitterer.Und zwar kann man den iPod shuffle von Apple gewinnen.Dieser ist super beliebt bei Sportlern und ist auch super geeignet für Freizeitaktivitäten, da er durch das fehlende Display eine längere Abspieldauer als ein normaler MP3- Player hat.

Foto: amazon.de


Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss über das Gewinnspiel auf seinem Blog berichten oder @extasic bei Twitter folgen und über das Gewinnspiel twittern. Sobald ihr darüber getwittert habt, schreibt auf folgender Seite: http://bass-music.de/bm-news/ipod-shuffle-gewinnspiel.html ein Kommentar mit der Adresse eures Twitteracounts.

Auf der Seite ist das Gewinnspiel auch nochmal richtig beschrieben, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.Das Gewinnspiel läuft vom 20.07.10 bis 03.08.10

Liebe Grüße eure kleene Zicke

1 Kommentar:

  1. Hey, ich bin eben über Dein Blog gestolpert und dachte, dass Dich vielleicht auch der Wettbewerb auf http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/ interessieren könnte. Blogger können dort einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen … oder auch eine Reise nach Ibiza :) LG, Mimi

    www.modegöttin.com

    AntwortenLöschen