Translate

Mittwoch, 28. Juli 2010

[Gewinnspiel] Zalando Schuh-Flatrate

Bei Zalando gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel, wo man eine Schuh-Flatrate gewinnen kann.
Da ich absolut gerne Sneaker trage, würde ich mich natürlich freuen,wenn ich mir in der nächsten Zeit ein paar davon bestellen könnte.
Um die Flatrate gewinnen zu können, möchte Zalando wissen , was mein Lieblingsschuh ist. Dabei handelt es sich um den

Nike WMNS COURT TRADITION 2 - Sneaker - white



Ich liebe einfach Nike-Schuhe , da sie super bequem sind und auch lange halten,ohne kaputt zu gehen. Die Farbe weiß ist für mich ein Muß da sie einfach zu allem zu tragen ist. Schwarz gehört natürlich auch zu den Farben, die man mit allem kombinieren kann, aber zur Zeit trage ich lieber weiße Schuhe. Ich liebe einfach gerade diese Schuhe weil sie schlicht in weiß gehalten sind, und sie wie ich schon gesagt habe, zu allem zu tragen sind.
Falls ich die Flatrate gewinnen sollte, würde ich mir auf jeden Fall noch ein paar Sneaker bestellen, in verschiedenen Farben, dann zum Wechseln.

Um das ihr auch bei dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, müsst ihr eine Homepage oder einen Blog haben.Dort muss man dann seine Lieblingsschuhe verlinken und beschreiben,warum gerade diese Schuhe dir besonders gefallen.Man kann auch gerne von Zalando die Bilder benutzen um den Beitrag noch interessanter zu gestalten.

Wichtig ist es nach Veröffentlichen des Artikels einen Kommentar mit dem Link seines Blogposts oder mit dem Link der Homepage zu hinterlassen. Das Kommentar könnt ihr auf folgender Seite hinterlassen: >> Hier klicken <<

Das Zalando Gewinnspiel läuft vom 26 Juli – 09 August 2010. Jeder, der innerhalb dieses Zeitraums einen Blogbeitrag verfasst und Zalando wie oben beschrieben über den Artikel informiert hat, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Drücke euch allen die Daumen.

Viele liebe Grüße
eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen