[Gewinnspiel] Gewinnspiel ,dank der immer steigenden Leserzahl

Ich freu mich das es nun immer mehr Leser auf meinem Blog werden,und deshalb möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken.

Zu gewinnen gibt es:

1. essence party lipgloss set 02 all eyes on you
2. Balea Young Deospray Oriental Secret (50ml)
3. essence nail art tip painter 02 purple boost
4. essence crystal eyeliner 10 beach party
5. essence duo e/s 02 coffee shimmer

Um zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:
1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
2. Ihr müsst auf eurem Blog über mein Gewinnspiel berichten,ihr könnt dafür auch das Foto benutzen.Schreibt mir dann ein Kommentar mit einem Link zu eurem Post.
3. Wer keinen Blog hat,kann auch per Email teilnehmen,dazu schickt mir eine Email mit dem Betreff: "Blog-Gewinnspiel" an little-joy@live.de .

Beginn: sofort
Gewinnspielschluss ist der 20.03.2010, 23:59 Uhr
Falls jemand gewinnt der keine 18 Jahre alt ist,dem bitte ich mir eine Einverständniserklärung der Eltern zuzusenden,das er mir seine Adresse rausgeben darf.(Benötige ich nur falls derjenige gewinnt.)

Nun drück ich euch die Daumen und sende euch ganz viele liebe Grüße

eure kleene Zicke

Kommentare

  1. Ich mach mit! :) Und sogar als Erste, vielleicht bleib ich ja auch die Einzige, dann gewinn ich auch mal was, höhö.

    http://benommenheitsgefuehl.blogspot.com/2010/03/extra.html

    Hier ist der Link zu meinem Post.

    Liebe Grüße, Caro. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu :)
    Immer wieder schön, durch ein Gewinnspiel neue Blogs zu entdecken :)

    Hiermit würde ich gerne teilnehmen:

    http://xoxori.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mit

    http://female-desires.blogspot.com/2010/03/neue-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  4. ich mache auch mal mit^^

    Real.BadRomance@web.de

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/03/im-easy-like-sunday-morning.html

    AntwortenLöschen
  5. ich mach auch mit!

    likeSamantha@gmx.at

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/03/ein-neuer-monat-gewinne.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache sofort mit!

    black4ever@live.de

    http://black4ever-gossipandnews.blogspot.com/2010/03/kleenezicke24-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel. :)

    http://xmissisippi.blogspot.com/2010/03/unmengen-gewinnspiele.html

    xmissisippi@web.de

    Liebe Grüße ♥ =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch mit :)

    http://cat-banana.blogspot.com/2010/03/unmengen-von-gewinnspielen.html

    mail:qeenia@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mache gern mit, schöner Blog so tolles Design...
    http://aufhuebschzone.blogspot.com/2010/03/gewinnspielflut.html
    susanneweiss21@web.de

    <3 lichst Einzelstueck

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog, tolles Gewinnspiel!

    Mein Blogpost: http://smile-fee.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    würde auch gerne mitmachen. habe einen post für dich geschrieben:http://88sonnenblume.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-der-lieben.html

    Lg sandra
    brandy_sandy@web.de

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich würde auch gerne teilnehmen =)

    http://kristall3112.blogspot.com/2010/03/einige-schicke-gewinnspiele-fur-euch.html

    ganz liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  14. da mach ich auch mit :) vor allem weil meine freundin das party lipgloss set verzweifelt sucht und bei uns gibts das nirgends mehr :/

    http://www.m4ki.de/2010/03/es-wird-zeit/

    m4ki[at]m4ki.de

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schöne Sachen

    Link zum Post: http://ihanakoi.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-am-laufenden-band.html

    Email: chaostime@hotmail.de

    liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  16. Und hier meine Teilnahme:

    http://blancanieves46-2.blogspot.com/2010/03/kleene-zicke-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  17. Hey ich mache mit!!

    http://cosalindapreciosa.blogspot.com/2010/03/hallo-meine-lieben-kleenezicke-macht.html

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. http://missraindrop24.blogspot.com/2010/03/und-schon-wieder-gewinnspiele_18.html

    ih mach mit

    AntwortenLöschen
  19. ooh wie toll =))
    http://mrschocolatebar.blogspot.com/2010/03/zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch gerne mitmachen, denn Du hast da ein paar schöne Gewinne! ;-)

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/03/werbung_19.html

    Liebe Grüße ... Emily

    Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts