Translate

Dienstag, 16. März 2010

[Haul] der letzten beiden Tage

War die letzten beiden Tage mal im dm unterwegs,und habe mir folgende Dinge gekauft:

essence blush brush &
essence nail art stampy design Schablone 01 have fun!


Balea Young Soft+Care Klärende Reinigungstücher - Pure Frische
Swiss-o-par Haarkur Sofort-Helfer
essence nail art pen 06 pure white

Die Reinigungstücher waren reduziert und in der Verpackung war von p2 noch ein Bogen Nail Sticker mit dabei.


Habt ihr euch auch schon was aus dem neuen essence Sortiment gekauft? Mir ist aufgefallen das gar nicht alle Nail Twins in dem Regal stehen.War in zwei verschiedenen dm´s und überall gabs nur zwei verschiedene nail twins.Und bei keinem den dunkelilanen Glitter Topper Louise. :(
Aber auch den Tip Painter 07 ocean breeze hab ich nirgends bekommen....schade eigentlich!!!!

Sende euch ganz liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Die balea young Reinigungstücher habe ich auch. Ich finde, dass sie das Make-Up nicht richtig entfernt... Bin mal gespannt was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Schablone auch mitgenommen =) Finde aber, dass die Schablonen nicht besonders schön sind von Essence. Irgendwie kitschig =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Janner:
    Werde dann mal davon berichten ,sobald ich sie getestet habe.

    @Strawberryy:
    Manche Motive find ich auch nicht so schick.Hatte sie auch nur wegen der Blumenmotive mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Baleatücher find ich ganz schlecht und die 'orange Serie' auch. Bei uns haben die das komischer Weise auch alles auf 95Cent? oder so ähnlich runtergesetzt.

    AntwortenLöschen