Translate

Mittwoch, 10. März 2010

Meine limitierten Schätze

So nun wollt ich euch mal meine limitierten Schätze zeigen,sind zwar noch nicht so viel,aber es lohnt sich sie zu posten. :)
Dani hat mich auf die Idee gebracht,da sie auch schon mal so ein Post auf Ihrem Blog gemacht hat.

Hier nun meine Schätze:

essence made with love LE


essence Moonlight Edition LE


essence secrets of the past LE


essence all i want LE


essence Go Snow LE


essence winter creation 12 hand protection balm


essence cute as hell LE


essence artic lights e/s 01 ray of lilac
essence beauty victim 03 wanna be famous Lack
essence into the ocean 02 Dive Deeper Lack
Catrice Nude Sensation C03 Coral Pink Lack
p2 private color party 030 gorgeous!


catrice Pastel Delight C03 Pastel Lilac Lack
essence fashionista Armbänder

Kommentare:

  1. essence secrets of the past.. verpasst / verpennt oder hab mich da noch nicht so für interessiert. Jetzt wo du sie zeigst, find ich das extrem schade.

    Tolle Stückchen hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  2. Möcht so gern was von der Moonlight Edition *heul*
    hab nix erwischt von:-(

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    sag mal aus der Made With Love...wie findest du den rosa und den goldenen Eyeliner???
    Die liegen hier in einer Kiste im Ihrplatz aber zum Normalpreis - überlege ob ich sie kaufen soll oder nicht!

    Liebe Grüße
    Sandy <3

    AntwortenLöschen
  4. @Sandy:

    Also den rosanen find ich recht hell am Auge,aber der goldene gefällt mir echt super,der schimmert schön.Kann dir ja morgen mal ne Review dazu machen.

    LG die kleene Zicke

    AntwortenLöschen