Translate

Sonntag, 21. März 2010

[Gewinnspiel] Auflösung von meinem Gewinnspiel

Da ich das Wochenende zu Hause verbracht habe....hab ich mich direkt nach Mitternacht an die Gewinnauslosung gemacht.
Ich habe alle Namen der Teilnehmer einzeln auf kleine Zettel geschrieben und in eine kleine Box gepackt,habe alles gut vermischt und dann ein Zettel raus gezogen.

Und der Gewinner lautet : Janner

Herzlichen Glückwunsch!!!

Allen anderen sag ich....nicht traurig sein....es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben.Ich freu mich übrigens sehr darüber,wieviel neue Leser hinzu gekommen sind.

LG eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Juhu :) Dankeschön :)

    Achso, habe leider damals die falsche E-Mailadresse angegeben. Richtig lautet sie: xxjannerxx@googlemail.com (falls du die brauchst)

    Also nochmal vielen vielen vielen Dank :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmoll trotzdem erstmal ne Runde. :>

    AntwortenLöschen