Translate

Mittwoch, 17. Februar 2010

[Haul] Essence Cute as Hell LE

Freuuuuu...nun hab ich auch endlich die Sachen aus der LE.Gefunden habe ich sie bei Ihr Platz in Unna.Bei dm ist sie noch nirgends zu sehen.....:(

Gekauft habe ich mir folgendes:

Die Nagellacke lassen sich gut auftragen,sind nicht allzu flüssig,und brauchen bei optimaler Deckkraft 2 Schichten.

Die Lidschatten sind gut pigmentiert und geben die Farbe nach mehrmaligen Auftragen auch gut wieder.

Das Sterntattoo lässt sich gut auftragen,finde aber auch das die Sterne eher blau/schwarz als tiefschwarz sind.Den Highlighterstift hab ich noch nicht am Auge getestet deshalb kann ich noch nicht beurteilen,ob er hält was er verspricht.

Habe sie euch auch gleich geswatcht auf den Bildern.Hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Eindruck über die LE verschaffen.

LG von der kleenen Zicke

Kommentare:

  1. Ich hab mir mal ein Bild von der cute as hell collage gemoppst, wenn das ok ist. Hab dich auch verlinkt dazu. :)

    Beim Sternenstift dachte ich am Anfang ans Gefängnis. Ich hatte ihn an der Hand ausprobiert und musste an einen alten tätowierten Knasti denken die früher ja auch solche hatten. xD
    Ich hab ihn liegen lassen. ;x

    AntwortenLöschen
  2. lach....mit dem bild geht in ordnung :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh "schnief" ich habe noch nichts gefunden/bekommen.....

    ICH WILL AUCH. Sehen echt toll aus die Farben... Schmachte ;o)

    Knuddel dich Maus

    AntwortenLöschen
  4. @Kathrin
    Hallo Maus, leider gibt es sie wohl zur Zeit nur bei IhrPlatz und Müller,so wie ich es in Foren gelesen haben,soll es sie bei dm erst ab dem 25.02. geben.

    Knuddel dich lieb zurück

    AntwortenLöschen