Translate

Dienstag, 2. Februar 2010

[Kauftipp] p2 profi Nail Studio Nailpolish Thinner

Ich möchte euch heute mal über den p2 Nailpolish Thinner berichten,und zwar soll dieses Zeug eingedickte Nagellacke wieder flüssig machen.
Preis: 1,65 €

Habe mir die kleine Flasche vor ein paar Tagen gekauft,da die kleinen Flaschen meiner essence colour&go Lacke eingedickt bzw. verklebt waren.

Habe ein paar Tropfen des Nailpolish Thinner in die Nagellack-Flasche geträufelt,hab die Flasche wieder geschlossen und den Nagellack dann geschüttelt,nach ein paar Minuten habe ich ihn wieder geöffnet und muss sagen das es geklappt hat,der Lack ist nicht mehr so verklebt wie früher,er ist von der Konsistenz auf jeden Fall flüssiger geworden.Leider bleibt die Fädchenbildung aber bei dem Lack,womit ich nicht so zufrieden bin.Naja werde mir wahrscheinlich solche Lacke wie den colour&go von essence nicht mehr kaufen.

Nach der Behandlung :



Leider hab ich das "Vorher"-Bild nicht....hatte es vergessen zu fotografieren,aber er war von der Konsistenz auf jeden Fall klebriger&fester,als jetzt nach der Behandlung.

1 Kommentar:

  1. Ich hab den LeoLiquid von UMA und hab damit einige Lacke, die für mich nicht mehr die optimale Konistenz hatten, wieder flüssiger gemacht. Das hat bei meinen P2 Lacken gut geklappt. So eingetrocknet wie bei dir war aber keiner. Vom Preis her auch annehmbar. Ca. 1,50 Euro.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen