Translate

Sonntag, 28. Februar 2010

[Haul] Mein Einkauf bei dm & IhrPlatz

War am Freitag mal wieder ein bisschen shoppen,und habe entdeckt das es bei Ihr Platz und auch bei dm bereits die fashionista LE von essence gab.
Habe mir dann gleich die beiden Armbänder aus der LE bei IhrPlatz gekauft.
Von den Nagellack hab ich mir keinen mitgenommen,da mich die Qualität davon nicht so anspricht.Zusätzlich habe ich mir dann von essence sun club ein Lipgloss mitgenommen,und zwar die Nr.05 sunny pink.Ein erfrischender,feuchtigkeitsspendender Gloss für verführerisch schimmernde Lippen :)
Bei dm hab ich mir dann noch ein neues Rasiergel aus dem Balea Sortiment mitgenommen.Es enthält Aloe Vera.Und da ich immer Rasiergel aus der Balea Reihe benutze,wollt ich mal das neue davon ausprobieren.Da sie im dm nun auch endlich die essence Cute as Hell LE hatten,hab ich mir noch den Lipgloss aus der LE gekauft,und zwar die Nr.03 Date me!,er gibt zwar wie schon häufig von anderen erwähnt,keine richtige Farbe ab,aber wollte trotzdem einen Gloss aus dieser Reihe besitzen *gg
Hier noch ein Foto meiner gekauften Artikel:

Falls Ihr ein Swatch von diesen Produkten wollt,einfach Bescheid sagen.

LG eure kleene Zicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen