Translate

Donnerstag, 11. Februar 2010

[Bestellung] Mein Paket von Naildesigneurodiscount

Hallo Ihr Lieben,
habe am 05.02.10 bei dem Shop Naildesigneurodiscount eingekauft,mit Paypal bezahlt und habe heute die Lieferung bekommen *freu

Bestellt hab ich folgende Artikel:

1x PURE COLOR Nageldesign UV Farbgele 5ml (Art.Nr.: 2627)
1x Nageldesign Glitzer Puder (Art.Nr.: 2907)
2x Künstliche Fingernägel Cleaner (Art.Nr.: 4004)
1x Künstliche Fingernägel Brush cleaner (Art.Nr.: 4049)

Als Dankeschön für die Bestellung,bekommt man immer eine Feile dazu.

Insgesamt dafür bezahlt habe ich 14,54 € incl.Versand.
Nun bin ich am überlegen wie ich mir zum Ende des Monats die Nägel mache.Entweder mit dem Glitter Puder oder mit dem gelben Gel.
Mal sehen,vielleicht könnt ihr mir ja ein Tipp geben.Würd mich über eure Ideen freuen.

LG die kleene Zicke

Kommentare:

  1. habe deinen blog bei pinkmelon gefunden!!!
    ich seh hier ist noch jemand nailart begeistert, wie ich:)))
    das freut mich das ich gleichgesinnte finde :)))

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Die Handcremes sind noch da melde dich doch einfach mal per email

    xxlady-engelchenxx@hotmail.de

    AntwortenLöschen