Translate

Mittwoch, 11. November 2009

wellaflex Heat Creations Stylinglinie

Habe heute das for me magazin per Post bekommen,da ist mir auf der Rückseite gleich etwas von wellaflex ins Auge gefallen. Und zwar soll es nun eine Stylinglinie mit Hitzeschutz geben,die gut zum Glätten der Haare sind.

Haarspray, Schaumfestiger und Glättungsbalm schützen das Haar gleichzeitig zuverlässig vor Schädigungen und verleihen flexiblen Halt bis zu 24 Stunden. Mit der Heat Creations Serie von wellaflex wird ab Oktober 2009 jedes Badezimmer in einen Styling-Salon verwandelt.



wellaflex Heat Creations
Haarspray, 250 ml ca. 2,29 Euro*
Schaumfestiger, 200 ml ca. 2,29 Euro*
Glättungsbalm, 100 ml ca. 2,99 Euro*

wellaflex Heat Creations Linie ist ab Oktober 2009 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Da ich eh ein Fan von wellaflex bin,werd ich die Serie demnächst mal testen.Aber erst wenn ich meine Flasche von Balea Trend it up aufgebraucht habe ;)

Kommentare:

  1. mein Mom mag auch wella :o) Der Eyeliner ist im normalen Sortiment diese Liner gibt es auch noch in Lila, Braun, und Blau (den habe ich mir noch gekauft)

    *Winke* Süße

    AntwortenLöschen
  2. oh supi danke für die info ;)

    wiwi süße

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wenn du die Serie testest würde ich mich sehr über einen Bericht darüber freuen ;) Habe gestern noch überlegt mir das Glättungsbalm mitzunehmen aber mein Regal platzt schon aus allen Nähten weil ich soviel Zeug zum testen geholt habe xD

    AntwortenLöschen
  4. @Pixelfee

    kein Problem,mach ich dann,wird bei mir aber auch noch ungefähr 2-3 Wochen dauern,da ich mir ja jetzt erst den Glättungsbalm von Balea gekauft habe.

    AntwortenLöschen