Translate

Dienstag, 17. November 2009

Essence LE Secrets of the Past

Habe mir heute was aus der Essence LE Secrets of the Past gekauft,und wollt es euch nicht vorenthalten.

Ich habe mir den Kajal Designer in der Farbe braun gekauft.Hatte in der Farbe noch keinen Kajal und die Idee mit dem Schwämmchen an dem Stift find ich einfach genial.
Ich wollte ja eigentlich den gleichen noch in türkis ,aber den gabs leider nicht mehr :( Nun hab ich mir einen türkisen Kajal "11 Cool Breeze" aus dem normalen Sortiment von essence gekauft,der wirkt auch super.



Desweiteren hab ich mir auch noch den Nagellack aus der LE in der Farbe "02 Meet you in Budapest" gekauft,der einen schönen Türkiston hat.




Habt ihr auch was aus der LE? Wenn ja,was? Und was gefällt euch aus der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen