Translate

Sonntag, 22. November 2009

Essence Cute as Hell ~ wahrscheinlich im Februar 2010 bei uns erhältlich ~

Laut eines spanischen Blogs den ihr durch diesen Link anklicken könnt wird es im Februar 2010 die "Cute as hell" Trend Edition bei essence geben.

Habe die Artikel mal zu einem Bild zusammengefügt:



Diese LE soll bestehen aus:
- 4 Lidschatten in den Farben Apricot, Gelb, Pink und Lila
- 4 Nagellacke in den Farben Apricot, Gelb, Pink und Lila
- 3 Lipglosse in den Farben Apricot, Pink und Lila
- 1 Rouge in Pink
- 1 Duo Eyepencil in den Farben Rosa/Flieder
- 1 Spiegel-Handyanhänger
- 1 Face & Body Tattoostamp Pencil

Alle Angaben ohne Gewähr,wie gesagt es ist nur eine Vermutung , ob es nun tatsächlich so ist,werden wir ja sehen.

Kommentare:

  1. Essence geil die Kollektion kauf ich mir aufjedenfalll <3

    AntwortenLöschen
  2. ich meine hallo die ist voll süß und so <3


    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. man die le gibts noch garnicht bei uns.... =(

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir gekauft:
    alle 4 eyeshadows
    den gloss °date me°
    alle lacke ausser den rosanen
    und den stampy
    der blush ist zwar auch wunderschön aber der war mir dann doch ein bisschen zu knallig, obwohl ich glaub wenn man in leicht aufträgt ist er bestimmt ganz schön

    AntwortenLöschen
  5. kann man es auch im dm kaufen

    AntwortenLöschen