Translate

Donnerstag, 26. November 2009

Neue Creme von bebe ist gestern angekommen

Huhu,
gestern ist nun die neue Creme von bebe angekommen,und man sieht am Design schon das die Creme sich verändert hat.



Beschreibung:
Intensivpflege
Die verbesserte Intensivpflege von bebe Young Care wurde speziell für trockene Haut entwickelt.Die Formel mit Avocadoöl und Sheabutter spendet 24h intensive Feuchtigkeit.Mit der Kombination aus pflegenden Ölen,speziellen Feuchtigkeitsspendern und Mineralien hilft die Formel der Haut,Ihre Feuchtigkeit zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen.Ideal auch als Make-Up Grundlage.

Nun bekomm ich in zwei Wochen eine Email,wo ich nach meiner Meinung zu dem Produkt befragt werde.Werde euch natürlich auch berichten wie ich sie finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen