Translate

Sonntag, 24. Juli 2016

Balea Limited Edition Rummelplatz


Was ist dein Highlight beim Besuch eines Rummelplatzes? Die Zuckerwatte, die Luftballons, die Achterbahn oder das Kettenkarussel? Die neue Limited Edition von Balea vereinigt fruchtig-süße Duft-Attraktionen mit den Highlights eines nostalgischen Rummelplatzes. Von der "zuckersüß" Dusche in rosa Riesenrad und Zuckerwattenoptik bis hin zur "Super Soft" Bodylotion mit Vanille-Eiscreme Duft und der Optik eines zauberhaften Eisstandes gibt es in dieser Limited Edition viel zu entdecken.

Die Balea Rummelplatz Limited Edition findest du ab 21. Juli in deinem dm-Markt und nur so lange der Vorrat reicht!

Kommentare:

  1. Ich finde die LE total interessant und ansprechend. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut. Im Endeffekt habe ich gestern die Bodylotion und das Duschgel mitgenommen. Da haben mir die Gerüche einfach am meisten gefallen :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design auch total ansprechend. Ich war noch nicht schauen,werde aber im Laufe der Woche mal daran schnuppern und schauen was ich mitnehme. LG

      Löschen
    2. Leider hatten sie bei uns nur noch das Shampoo, die Handlotion und das Bodyspray. Da gefielen mir die Düfte nicht so. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohje...ich sehe schon, muss demnächst wieder zum DM! Das Design ist mega süß! Werde mal probe schnuppern, habe nämlich Bedenken, dass mir zB das Duschgel dann wieder ZU süß riechend wird. Aber schaun wir mal, gucken kostet ja nichts :)
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen