Wie versprochen - ein kleines Gewinnspiel !

Heute möchte ich, wie versprochen, ein kleines Gewinnspiel starten und mich bei Euch für die jahrelange Treue bedanken.

Zu gewinnen gibt es folgendes:


Ein kleines Beauty (Accessoire) - Set :

golden-beiges Armband *
Youstar Sun Kiss Bronzer
youstar Vanilla Lipbalm
nude-beige Armbanduhr  *
youstar Lippenstift

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Vergesst bitte nicht mir Eure Emailadresse über meine Email little-joy@live.de mitzuteilen.

Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der in Deutschland wohnhaft und mind. 18 Jahre alt ist. Das Gewinnspiel startet am 23.01.2016 und endet am 31.01.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 01.02.2016 von mir gezogen, unter diesem Beitrag bekanntgegeben und per E-Mail kontaktiert.

* dabei handelt es sich um Modeschmuck 

Kommentare

  1. Da springe ich doch als erstes in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön:)
    Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf. Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    tolle Verlosung! Nehme da sehr gerne teil. Hoffe dass ich auch mal etwas Glück habe, da ich bisher noch nichts gewonnen habe.

    Liebe Grüße

    Evin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch , du hast das Beauty/Accessoireset gewonnen. Liebe Grüße Jasmine

      Löschen
  4. Eine echt geniale Verlosung !
    Die Farben sind total mein Geschmack :-) würde mich echt freuen.

    Lg Emily

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpfe ich auch gerne noch rein :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts