Translate

Montag, 18. Januar 2016

Garnier Mizellen Reinigungstücher

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von den Garnier Mizellen Reinigungstüchern berichten, die ich über die Garnier Blogger Academy ausprobieren durfte.


Beschreibung:
Die Garnier Mizellen Reinigungstücher ermöglichen eine gründliche und effektive Reinigung des Gesichts ohne dabei die Haut anzugreifen. Die sanften Tücher mit Mizellenwasser und Seidenfasern entfernen wirkungsvoll und ganz ohne Reiben Make Up , Unreinheiten und Talgüberschuss.
Enthalten sind 25 Tücher.
Verträglichkeit wurde von Dermatologen getestet.

Anwendung:
Nehme ein Tuch und reinige damit dein Gesicht. Ein Abspülen ist nicht notwendig. 

Mein Fazit:
Die Dicke der Reinigungstücher war optimal.Der Duft entspricht dem des Mizellen Reinigungswassers von Garnier. Leider waren mir die Reinigungstücher zu feucht, somit konnte man sie nicht richtig halten. Sie entfernten aber super mein Augen-Makeup. Meine Augen brannten bei der Anwendung nicht. Und auch danach wurden meine Augen und meine Haut nicht gereizt. Da ich noch genügend andere Reinigungstücher habe, werde ich sie mir erst einmal nicht nachkaufen. Kann es aber auch nicht ausschliessen, sie mir irgendwann einmal nachzukaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen