Translate

Freitag, 27. November 2015

Wahre Schätze Honig Geheimnisse - Der stärkende Reparierer

Seit einiger Zeit gibt es die Garnier Haarpflegeserie in einer neuen Aufmachung.


Die Haarpflegemarke Wahre Schätze steht für wertvolle Zutaten aus der Natur, verwöhnende Rezepturen und eine reichhaltige Nährpflege bis in die Tiefe. Die Basis bildet das umfangreiche Wissen im Bereich der Haarpflege kombiniert mit der Wiederentdeckung traditioneller, natürlicher Schönheitsgeheimnisse.
Ob splissiges, trockenes, koloriertes oder einfach nur widerspenstiges Haar Wahre Schätze bietet mit seinen traditionellen Schönheitsgeheimnisse und sechs natürlichen Produktlinien für jedes Haarbedürfnis und jeden Haartyp die perfekte Pflege für gesundes schönes Haar. Und das ganz ohne Parabene.

Eine Produktlinie durfte ich über die Garnier Blogger Academy testen.


Dabei handelt es sich um die Pflegeserie "Honig Geheimnisse". Ich habe das Shampoo, die Spülung und die Tiefenpflegemaske zugeschickt bekommen.

Shampoo 250ml
Spülung 200ml
Haarpflegemaske 300ml

Das Beste aus dem Bienenstock repariert strapaziertes und brüchiges Haar und sorgt für Geschmeidigkeit und Kräftigung.

Es beinhaltet 3 wertvolle Zutaten aus der Natur:

1. Gelee Royale
Das höchst wertvolle und revitalisierende Elixier Gelée Royale ist ein wahres Nährstoff-Konzentrat und anerkannt für seine Fähigkeit, das Haar von der Wurzel zu kräftigen und zu regenerieren.

2.Propolis
Der Bienenbalsam, in der Fachsprache Propolis genannt, ist ein natürliches Harz aus dem Bienenstock und bekannt für seine schützenden Eigenschaften. Er wird von Bienen als Schutzschuld für den Bienenstock produziert und sorgt auch bei der Haarfaser für einen besonderen Schutz.

3.Honig
Honig ist reich an Nährstoffen und Vitaminen und dafür bekannt, dass er dem Haar unbeschwerte Geschmeidigkeit verleiht.

Anwendung:

Shampoo :
Sanft ins feuchte Haar einmassieren und im gesamten Haar verteilen.Gut ausspülen.
Um die tägliche Pflege anzurunden, entdecke die passende Spülung, die das Haar vom Ansatz an intensiv nährt, ohne zu beschweren.

Spülung:
Die Spülung nach jeder Haarwäsche sanft bis in die Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen und ausspülen. Für die optimale Pflegewirkung sorgt jede Woche die Tiefenpflege-Maske. Sie regeneriert bis in die Spitzen.

Tiefenpflege-Maske:
Massiere die Tiefenpflege-Maske großzügig in die feuchten Haare ein. 3 bis 5 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser gründlich ausspülen.

Mein Fazit:
Die Pflegeserie riecht echt toll nach Honig. Selbst nach der Haarwäsche verbleibt der Duft auch noch in den Haaren. Das Shampoo schäumt gut und lässt sich gut verteilen. Leider ist die Flaschenöffnung des Shampoos ein bisschen groß , so das mir manchmal etwas zu viel Produkt rauskam. Bei der Spülung muss man schon etwas mehr drücken um Produkt aus der Flasche zu bekommen. Schon eine walnussgroße Menge reicht aber für meine langen Haare aus. Nach der Haarwäsche liess sich mein Haar nicht so gut durchkämmen wie bisher.Die Haarpflegemaske brachte da leider auch keine Besserung. Nachdem die Haare aber dann trocken waren, sahen sie total gepflegt aus und wurden durch die Pflegeserie auch nicht beschwert. Ich muss mal schauen ob ich nicht noch eine andere Produktlinie von der Marke ausprobiere, da diese Linie mich nicht so ganz überzeugt hat.



Kommentare:

  1. Mir würde der Honig-Duft sehr gefallen. Die Produkte hören sich gut an und werde ich mir sicherlich auch mal kaufen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch testen und finde die Serie echt gelungen :)

    AntwortenLöschen