Translate

Dienstag, 3. November 2015

Maybelline Colossal go chaotic! Mascara

Heute möchte ich Euch von der neuen Maybelline Colossal go chaotic Mascara berichten.
Sie bringt kolossales Volumen in deine Wimpern und kreiert das perfekte, sexy Wimpern-Chaos.

Beschreibung: 
Die neue COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA mit ihrer speziell gebogenen Chaos-Spitze bringt sexy Durcheinander in deine Wimpern, wenn dir nach Chaos ist. Sie kann aber auch anders - und sorgt im Handumdrehen für klassisch schönes Volumen.  Für kolossales Volumen sorgt die Mascara dank ihrer Textur mit Collagen-Formel. Die extra großen Borsten geben dabei besonders viel Farbe ab.

Es sind 9,5ml enthalten und sie kostet 9,95 Euro.


Momentan sollen diese chaotisch verklebten Wimpern in sein, diese erzielt man mit der sogenannten "Chaos"-Spitze.


Klassisch nach oben aufgetragen, bringt die Mascara kolossales Volumen in den Wimpern.
Mit der Spitze voran aufgetragen, sorgt die Mascara für den perfekten, sexy Chaos-Look. 

Ich mag den chaotischen Look ja eher weniger und stehe auf die klassisch getrennten Wimpern. 
Und so habe ich die Mascara dann auch angewendet. 


Mein Fazit:
Ich finde sie macht einen tollen Schwung in die Wimpern. Dadurch das ich sie normal nach oben hin aufgetragen habe, trennt sie die Wimpern optimal. 
Überm Tag verteilt bröckelt sie auch nicht und zaubert einem damit ein tolles Augen-Makeup.
Ich kann sie für den klassischen Look auf jeden Fall weiter empfehlen.

Da sie vorne zur Spitze hin etwas spitzer zuläuft, kann ich mir gut vorstellen, das man damit auch den chaotischen Look sehr gut hinbekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen