Translate

Montag, 16. November 2015

Clarins Double Serum Age Control Konzentrat

Wer kennt es nicht ?! Gerade für die Haut ab 30 wünscht man sich eine Pflege die dem Altern der Haut entgegenwirkt , um sich vor den ersten Fältchen zu schützen.

Das Double Serum von Clarins reaktiviert die Vitalfunktionen der Haut. Das Age Control Pflegekonzentrat schenkt einem ein sichtbar jüngeres Aussehen: straffere Haut, geglättete Fältchen, neue Ausstrahlung , einen gleichmäßigeren Teint und verfeinerte Poren.



Es ist für normale, trockene, Misch- und ölige Haut geeignet.
Enthalten sind 30ml.
UVP 78 Euro

Das Serum befindet sich in zwei nebeneinander liegenden Behältern , wobei sich die Texturen bei jedem Pumpstoß in der Handfläche vermischen, wenn man sie verreibt.


Mein Fazit:


Ich habe trockene Haut und habe bisher erst einmal ein Serum getestet.  Clarins hatte ich bisher noch nicht ausprobiert. Die Textur ist angenehm auf der Haut und lässt sich auch gut verteilen. Es zieht relativ schnell ein und hinterlässt auch keinen öligen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Meine Erwartungen hat das Produkt teilweise erfüllt. Eine Verfeinerung der Poren konnte ich bisher nicht feststellen, denke aber auch das man das Produkt dafür über einen längeren Zeitraum benutzen müsste. Geglättete Fältchen und einen ebenmässigeren Teint macht es aber schon. Ich habe nach dem Serum immer meine Oils of Life Creme von The Body Shop benutzt und meine Haut war somit optimal den Tag über mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich werde das Serum auf jeden Fall aufbrauchen, ob ich es mir für den Preis aber nachkaufen würde, kann ich jetzt noch nicht sagen.


Die konzentrierte Anti-Age Pflege ist weit mehr als ein klassisches Serum. Sie kombiniert 20 ausgewählte Pflanzenextrakte und reaktiviert die 5 Vitalfunktionen der Haut. Selbst von ganz nah schenkt die einzigartige zwei-Phasen Formel ein sichtbar jüngeres Aussehen:
straffere Haut, geglättete Fältchen,
neue Ausstrahlung und gleichmäßigerer Teint
verfeinerte Poren. - See more at: http://www.clarins.de/xl-age-control-konzentrat-double-serum/C010408021.html?start=10#sthash.7SaVmgz9.dpuf
Die konzentrierte Anti-Age Pflege ist weit mehr als ein klassisches Serum. Sie kombiniert 20 ausgewählte Pflanzenextrakte und reaktiviert die 5 Vitalfunktionen der Haut. Selbst von ganz nah schenkt die einzigartige zwei-Phasen Formel ein sichtbar jüngeres Aussehen:
straffere Haut, geglättete Fältchen,
neue Ausstrahlung und gleichmäßigerer Teint
verfeinerte Poren. - See more at: http://www.clarins.de/xl-age-control-konzentrat-double-serum/C010408021.html?start=10#sthash.7SaVmgz9.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen