Translate

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kneipp Badekristalle - Alles wird gut

Herbst- und Winterzeit , heisst für mich Badewannenzeit :)

Vor kurzem habe ich aus meinem Korb mit Badezusätzen die Kneipp Badekristalle "Alles wird gut" verwendet.



Beschreibung:
Läuft mal wieder alles schief? Die Kneipp Badekristalle Alles wird gut mit hochwertigen Extrakten von Vanille und Honig schaffen Abhilfe. Der süße Duft muntert auf und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre, die jeden misslungenen Tag erheitert. Pflegendes Macadamiaöl verwöhnt die Haut. 

Inhalt 60g

UVP 1,19 Euro

Produktvorteile

  • streichelt die Seele und spendet Trost
  • mit Vanille- und Honigextrakt sowie pflegendem Macadamiaöl
  • mit naturreinem Thermalsolesalz
  • leicht lösliche Kristalle
  • Whirlpool geeignet

Anwendung:
Gebe die Badekristalle in das ca. 36-38° C warme Badewasser und löse sie vollständig auf. Für einen optimalen Badegenuss bade bis zu 15-20 Minuten.



Mein Fazit:
Der Duft ist einfach toll. Die Kristalle lösen sich vollständig auf.  Leider hat sich wie ihr seht kein Schaum gebildet, was ich bei den Badekristallen echt schade finde. Ich finde zu einem entspannenden Bad gehört einfach Schaum :) Das Bad war pflegend und hat meine Haut nicht ausgetrocknet. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich mag die Kneipp-Badeprodukte! Und dein Badekristall hört sich gut und sieht auch toll aus! Toll das damit die Haut gepflegt wird. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kneipp Badeprodukte auch total, vor allem haben sie so tolle Düfte dabei.

      Löschen