Translate

Dienstag, 20. Oktober 2015

eos Lip Balm Smooth Sphere - schon ausprobiert?


Die kleine „Knutschkugel“ gibt es in fünf wirklich leckeren Geschmackrichtungen. Strawberry Sorbet, Summer Fruit, Blueberry Acai, Sweet Mint oder Pomegranate Raspberry – jede Sorte hat eine tolle Farbe und einen leckeren Duft. Die zu 100% natürlichen Inhaltsstoffe pflegen deine Lippen außerdem weich und geschmeidig.

Die eos-Produkte müssten bereits in den Rossmann Filialen erhältlich sein.


eos Lip Balm Smooth Sphere

Der Lippenbalsam besteht zu 95% aus biozertifizierten und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Er kommt außerdem ohne Mineralöle aus und ist glutenfrei. Die hochwertige Inhaltsstoffkombination mit antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt die Lippen zart, weich und geschmeidig.

Geschmacksrichtungen:
Strawberry Sorbet
Summer Fruit
Blueberry Acai
Sweet Mint
Pomegranate Raspberry

Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €

Mein Fazit:
Da ich noch einige Lippenpflegestifte habe, werde ich sie mir erstmal nicht kaufen. Hab schon positives und negatives von gehört. Mal schauen ob sie irgendwann in mein Einkaufskörbchen wandern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen