Demak'Up Expert Reinigungstücher


Heute möchte ich Euch von den neuen Demak'Up Expert Reinigungstücher berichten.

Wann schminkst du dich ab? Sobald die Wohnungstür hinter dir ins Schloss gefallen ist oder doch erst kurz vor dem Schlafengehen? Jedes Mädel hat da ja ihre ganz eigene Routine und auch ihre bevorzugten Produkte. Ich schminke mich erst vor dem Schlafengehen ab und nehme im ersten Schritt am liebsten ein feuchtes Reinigungstuch.

Vor kurzem durfte ich über Rossmann die neuen Reinigungstücher von Demak'Up Expert ausprobieren.


Beschreibung:
Die Reinigungstücher entfernen dein wasserfestes und langanhaltendes Make-up sanft und schonend. Dank Baumwollölextrakten sind sie besonders weich und trocknen deine Haut nicht aus. Das Ergebnis ist ein frisches und gepflegtes Gefühl. Die spezielle Wabenstruktur entfernt bereits mit dem ersten Wischen 80 % deines Make-ups.

• Für alle Hauttypen geeignet.
• Frei von Parabenen.
• Die Verträglichkeit ist augenärztlich und dermatologisch getestet.

Inhalt: 23 Tücher
UVP: 2,75 €

Mein Fazit:
Die Reinigungstücher haben eine leichte Wabenstruktur.


Dadurch lässt sich das Make-Up leicht abnehmen. Sie sind gut durchtränkt, somit auch nicht zu trocken. Leider sind sie mir ein wenig zu ölig, da ich sie nicht richtig fest halten kann um mein Make-Up gründlich zu entfernen. Sie rutschen mir immer von den Fingern beim Entfernen meines Makeups und ich muss dann schauen wie ich sie richtig fest halten kann. Sie entfernen das Make-Up zwar rückstandslos , aber ich werde sie mir nicht nachkaufen. Denke da gibt es schon günstigere Alternativen.

Kommentare

Beliebte Posts