Translate

Dienstag, 5. Mai 2015

Rossmann Schön für mich Box April 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von der Schön für mich Box aus dem Monat April 2015 berichten.
Bei Facebook war ich leider nicht bei der Auslosung dabei, hatte aber dann das Glück und habe sie über den Blogger Newsletter bekommen.


Vielen Dank dafür.

Folgende Produkte waren in der Box enthalten:


for your beauty Knotenring

Ob elegant oder lässig: Mit dem for your beauty Knotenring lassen sich im Handumdrehen vielfältige Frisuren kreieren.




Fusswohl Party Pads
Damit Deine Füße flott bleiben ,lege die Fusswohl Party Pads in deine Tanzschuhe. Sie beugen Brennen und Blasen am Fußballen vor und helfen dir ganz bequem den Abend zu genießen.Sie sind leicht zu waschen und du kannst diese kleinen Helfer immer wieder verwenden.




Dove Dusche Go Fresh
Mandarine - & Tiareblütenduft
Vitalisierende Frische  und wirksame Hautpflege , mit spritzig frischem Duft nach Mandarine und Tiareblüten. Dove go fresh Mandarine - & Tiareblütenduft macht deine Haut weicher und geschmeidiger nach nur 1x Duschen.




MAX FACTOR Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black

Die Glamour Extensions Mascara vereint die 3 wichtigsten Eigenschaften in einer Mascara :
Volumen, Länge und intensive Farbe.
Durch die unterschiedlich langen Borsten und die enthaltenen tiefschwarzen Fasern erzeugt die Mascara unglaubliches Volumen & extra Länge.




essential garden
Joyful Rose Eau de Parfum

Inspiriert von der Rose in all ihren wundervollen Facetten, ist essential garden joyful rose ein filigraner und leichter Duft, der dich sofort um den Finger wickelt.




Alterra 
Quattro Rougepuder 01 Multi-Rose

Das Quattro - Rougepuder mit Granatapfelextrakt verleiht deinem Teint eine frische Ausstrahlung. Die Textur lässt sich leicht auf der Haut verteilen.
Vier perfekt aufeinander abgestimmte Farben zaubern einen Hauch von Farbe auf dein Gesicht.




Lilibe
35 Wattepads

Lilibe Wattepads haben eine weiche fusselfreie Oberfläche und eignen sich perfekt für das Auftragen von Lotionen und zum Abschminken . Aus 100% Baumwolle und sauerstoffgebleicht überzeugen sie bei der täglichen Schönheitspflege.



Gillette Venus Embrace Snap Rasierer

Der neue Venus Embrace Snap Rasierer , der perfekt in jede Handtasche passt. Dabei garantieren die fünf aneinanderliegenden Klingen ein gründliches Ergebnis und seidig glatte Haut.




essence the gel nail polish

Dream Nails... mit der nächsten Generation der essence Nagellacke ! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes , hochglänzendes Gel-Finish. Die neue Nagellack - Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft.




Rival de Loop Liquid Eyeliner 01 Black

Für klar definierte Konturen in nur einem Schwung , für die einfache Handhabung und für deinen präzisen Lidstrich wähle den Rival de Loop Liquid Eyeliner. Mit ihm erreichst du saubere Strichführungen. Die spezielle Eyeliner Spitze ermöglicht dir ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger , intensiver Farbabgabe. So definierst du deinen Augenblick.


Mein Fazit:
Ich fand in der Box gab es eine tolle Auswahl an Produkten. Es war für jede Kategorie etwas dabei. Bisher kam ich noch nicht dazu die Produkte auszuprobieren, das wird aber schnellstmöglichst nachgeholt. Ich kann nur jedem empfehlen bei der Verlosung der Boxen auf Facebook mitzumachen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ab heute 11 Uhr startet wieder für 3 Tage die Verlosung der Boxen auf Facebook.


Kommentare:

  1. Die Auswahl ist ja mal wieder super. Ich hatte leider bisher noch nie Glück. Danke für den Hinweis, dass die Anmeldung wieder läuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du dieses Mal mit dabei bist. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Muss da meiner Vorrednerin recht geben.
    Die Box ist wieder mal der Hammer, aber ich habe halt noch nie das Glück gehabt eine zu kriegen :(
    Naja, muss ich wohl weiterhin auf Bloggs, wie deinen z.B , mit berühmten Youtubern(herrtutorial z.B) und meine Meinprospekt-app(www.meinprospekt.de) hoffen, um die besten Produkte zu ergattern:P
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh es gibt z.Z. so viele Boxen. Jedoch ist meist ein Produkt dabei oder 2 das ich nicht mag. Deshalb habe ich noch nie eine Box bestellt. Vielleicht ändert es sich ja mal !.

    LG Nicole
    folge nun gerne deinem Blog und würde mich freuen wen du mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    www.nicole-produkttraum.com

    AntwortenLöschen