Translate

Montag, 25. Mai 2015

Litamin wellness care - Orientalische Duftoase

Heute möchte ich Euch über das neue Pflegeschaumbad "Orientalische Duftoase" von Litamin berichten.


Die reichhaltige Rezeptur mit wertvoller Honig-Essenz umschmeichelt die Haut und verwöhnt dich mit zart-pflegendem Schaum. Genieße den verführerischen Duft des Bades und träume dich an Orte voller exotischer Wohlgerüche, umhüllender Wärme und geheimnisvoller Schönheitsrituale.

Enthalten sind 750ml.


Das Wasser hatte sich so gut wie gar nicht verfärbt, es gab aber trotzdem einen tollen Schaum.

Mein Fazit:
Die Flasche kommt in einem tollen Goldton daher. Schon aus der Flasche riecht es tatsächlich leicht orientalisch. Nachdem man es dann in das Wasser gegeben hat, entfaltet sich der Duft noch einmal ganz anders. Ich liebe die Litamin Schaumbäder und kann sie jedem nur weiter empfehlen.
Sie versorgen die Haut mit genügend Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich nach dem Baden nicht ausgetrocknet an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen