dm Lieblinge April 2015

Wenn auch ein bisschen spät , möchte ich Euch heute den Inhalt der dm Lieblinge Box aus dem Monat April vorstellen.




Enthalten waren folgende Produkte:



Balea

Luxury Handlotion Golden Glamour

Verwöhnt Ihre Hände mit sinnlich-orientalischem Duft und einer reichhaltigen Pflegeformel für intensive Feuchtigkeit. 150 ml (1,30 € je 100 ml) 1,95 €



Kneipp®

Badekristalle Immer cool bleiben

Mit natürlichem Minzöl und Menthol: Das türkisfarbene Badewasser verschafft jedem die Erfrischung, die er braucht. 60 g (1,58 € je 100 g) 0,95 €



Max Factor

Masterpiece Glamour Extensions Mascara

Die tiefschwarzen Fasern in der Volumenformulierung sorgen in Kombination mit der Bürste für einen eindrucksvollen Wimpernlook. 12,35 €



SUNDANCE

Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30

Extra wasserfest, schweißresistent, transparent: bietet mit frischem Duft zuverlässigen Schutz bei sportlichen Aktivitäten. 200 ml (2,48 € je 100 ml) 4,95 €




tetesept

Nacken + Schulter Muskelentspannungs Balsam

Lockert die Muskulatur direkt und tiefenwirksam. Zieht schnell ein und ist ideal für unterwegs. 35 ml (14,14 € je 100 ml) 4,95 €



treaclemoon

sweet blueberry memories Körpermilch

Kribbelige Abenteuer, leise Geheimnisse, wilde Kuchenschlachten – duftet aufregend nach Kindheit: süß und wunderbar beerig. 350 ml (11,30 € je 1l) 3,95 €


Zusammen hat die Box einen Wert von 29,10 Euro. Das sechsfache von dem was sie eigentlich kostet. Ich bin mit der Auswahl der Produkte sehr zufrieden. Es sind alles Produkte die ich gut gebrauchen kann. Nur der etwas seifige Geruch von der Handcreme hat mir nicht so zugesagt.

Leider wird es diesen Monat erstmal keine Neuanmeldung für die dm Lieblinge geben, da sie die Produktion erst einmal pausiert haben. Sollte ich irgendwann Infos darüber bekommen , wann es wieder eine neue Verlosung der Boxen geben wird, gebe ich euch sofort Bescheid.


Kommentare

Beliebte Posts