Translate

Montag, 28. Juli 2014

Labello Lip Butter Blueberry Blush


Labello hat bereits vor ein paar Monaten die Lip Butters auf dem Markt gebracht.
Bisher gab es folgende "Geschmacks"- Richtungen davon:
Original, Vanilla & Macadamia & Raspberry Rose
Darüber hatte ich euch bereits berichtet.

Nun gibt es seit kurzem eine neue Sorte, die sich "Blueberry Blush" nennt.
Diese wurde mir von Rossmann zur Verfügung gestellt und ich konnte sie somit für euch ausprobieren.


Beschreibung:
Mit der neuen Lip Butter wird die Lippenpflege jetzt zum sinnlich-fruchtigen Vergnügen. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl sorgt für einen intensiv-verwöhnenden Pflege-Moment. Die Blueberry Blush hinterlässt ein einzigartig geschmeidiges Lippengefühl mit einer verführerischen Spur von Blaubeeraroma, einem zarten Hauch von Farbe und Glanz.

19ml - 2,65 Euro


Anwendung:
Wie Ihr schon seht ist die Lip Butter in einem kleinen Döschen. Man trägt sich die Lippenpflege mit dem Finger auf, indem man seinen Finger in dem Döschen kreisen lässt und es daraufhin auf die Lippen aufbringt.

Mein Fazit:
Ich liebe den Geruch von Blaubeeren, schon alleine damit konnt die Lip Butter mich überzeugen. Einen Hauch von Farbe hat sie meinen Lippen nicht verliehen. Aber ein leichter Glanz war nach dem Auftrag zu sehen. Je nachdem was ihr mit euren Lippen macht ( viel trinkt oder ähnliches) hält die Lippenpflege 1-2 Stunden. Aber da die Lip Butter ja so klein und handlich ist , kann man sie jederzeit in der Handtasche mit rum tragen und immer wieder die Lippen damit einschmieren :)

Mich hat die Lip Butter überzeugt und ich werde sie mir bestimmt nachkaufen.

Danke an das Rossmann Team, das sie mir die Lip Butter zur Verfügung gestellt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen