Translate

Samstag, 19. Juli 2014

Gehwol Soft Feet Lotion mit Wasserlilie & Seide

Gerade jetzt in der Sommerzeit brauchen die Füße auch ihre Zuwendung.
Sie tragen uns von A nach B und sind im Sommer meist im offenem Schuhwerk.

Da wollen wir doch das die Füße gepflegt aussehen.
Dabei hilft uns die neue Soft Feet Lotion mit Wasserlilie & Seide von Gehwol.


Neben der bereits vorgestellten Fusspflegeserie von Gehwol ist die neue Lotion eine perfekte Ergänzung.

Beschreibung:
Gehwol FUSSKRAFT Soft Feet Lotion mit Extrakten aus Wasserlilie und Seide ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für seidenglatt gepflegte Beine und Füße.
Sie erfrischt müde , schwere Beine und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen.

Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut, Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann.
125 ml - 8,99 Euro

Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden , schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt.

Anwendung:
Gehwol Fusskraft Soft Feet Lotion einfach ein- bis zweimal täglich in die Haut einmassieren. Die Lotion zieht schnell ein und verleiht der Haut eine angenehme Frische.


Mein Fazit:
Der Duft ist sommerlich und erfrischt die Beine ideal. Ich muss leider sagen das mir die Lotion nicht reichhaltig genug ist. Ich habe etwas trockene Haut und kann sie deshalb nur für normale Haut empfehlen. Nichts desto trotz hat sie eine tolle Konsistenz und lässt sich super auf der Haut verteilen. Wer also eine leichte Lotion für den Sommer braucht, der sollte die Lotion echt mal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen