Translate

Sonntag, 29. Dezember 2013

[Review] essence trend edition kalinka beauty


Im Januar 2014 kommt von essence eine Trend Edition namens "Kalinka Beauty" auf den Markt.
Die Produkte spiegeln das Land der Traditionen und der Schönheit wieder.
 Die Farben sind in einem warmem Rot, Orange, Apricot, Beige, Braun, Grün und leuchtendem Blau gehalten.



duo lip cream - 01 Meet Me @ Red Square

Da Rot bei Lippenstiften nicht so mein Farbton ist, konnte ich leider nicht die Haltbarkeit der Lippencream testen. Um euch zu zeigen wie die Farbe auf den Lippen wirkt, habe ich euch mal zwei Fotos gemacht, als ich ihn aufgetragen hatte.


Ich finde das Farbergebnis gar nicht mal so schlecht, aber mir steht leider keine rote Lippenfarbe.


eyeshadow 01 from russia with love


Bei der Lidschattenfarbe handelt es sich um ein Apricot.
Leider ist es sehr scheer und muss geschichtet werden um wahrgenommen zu werden.
Der Auftrag ist leicht pudrig. 

Hier einmal ein Bild wie er aufgetragen aussieht.


Wie ihr seht , kann man ihn leicht aufgetragen kaum erkennen.


nail polish - 01 absolut blue & 02 east side story


 Bei der 01 absolut blue handelt es sich um einen ziemlich dunklen glänzenden blauen Nagellack.
Er deckt bereits mit einer Schicht und hält auf meinen Nägeln bis zu 2-3 Tage.

Der 02 east side story ist ein glänzender schimmeriger korallfarbender Nagellack, der auch bereits bei einer Schicht deckend ist. Ich denke das diese Farbe eine tolle Sommerfarbe werden kann und werde sie bestimmt bei den ersten Sonnenstrahlen öfter tragen. Auch diese Farbe hat bis zu 2-3 Tage auf meinen Nägeln gehalten.


essence kalinka beauty – purse

Diese kleine Tasche ist ideal um mal einen Lidschatten oder einen Lippenstift unterwegs super zu verstauen.
Leider bietet sie nicht allzu viel Platz,deshalb ist sie wirklich nur für Kleinigkeiten zu gebrauchen.

essence kalinka beauty - hair mascara 02 Babushka me


Bei der Haar Mascara handelt es sich um eine hellbraune goldschimmernde Mascara.

Da ich dunkelbraunes Haar habe, konnte man die Mascara gut erkennen.

Um euch zu zeigen wie es in den Haaren wirkt, habe ich euch mal zwei Fotos gemacht:




















Wie Ihr seht, wird das Farbergebnis heller und man kann den goldenen Schimmer gut erkennen.
Leider mochte ich das Gefühl in den Haaren nicht da es leicht schmierig war und hinterher recht hart wurde.
Kann diese Mascara deshalb nicht wirklich empfehlen.

essence kalinka beauty eyebrow styler 
01 Babushka Me



Bei dem Augenbrauenstift handelt es sich um die Farbe 01 Babushka Me.
Das  ist der dunklere Ton der beiden Augenbrauenstifte aus der LE.

Ich fand das der Stift recht hart war und deshalb etwas mehr gedrückt werden musste beim Auftrag.
Farblich passte er gut zu meinen dunklen Haaren,aber das andere Ende am Stift hat meine Augenbrauen leider fettig erscheinen lassen. Ohne das festigende Gel würde ich ihn jederzeit wieder verwenden.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke auf die Produkte verschaffen .
Ich habe die LE bereits in unserem dm entdeckt, habt Ihr sie auch bereits gefunden?
Wenn ja, habt Ihr Euch Produkte davon gekauft?

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. Ich stand Dienstag auch schon vor der LE und habe sie mir genau angeschaut. Aber irgendwie sind das so gar nicht meine Farben. Das Täschchen fand ich zwar süß, aber zu klein für mich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE würde mir auch gefallen. Allein schon wegen den Namen ;-) Das Täschchen ist wirklich voll süß! Rutsche gut rein ins neue Jahr ;-) LG

    AntwortenLöschen