Translate

Samstag, 14. Dezember 2013

[Preview] Duschgel und Handcreme der Naturkosmetikmarke "Love your Planet"‏


du möchtest mal etwas Neues, Natürliches ausprobieren? Dann sind die Produkte das Richtige für dich: Mit dem Duschgel und der Handcreme der neuen Marke „Love your Planet“ bringt Burnus erstmalig hochwertige Naturkosmetik auf den Markt.

Die Produkte duften dezent nach Orange und pflegen deine Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). So wird die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig und mit frischem Duft verwöhnt.

Beiden Produkten wurde das NATRUE-Label verliehen, ein anerkanntes europäisches Label für Natur- und Biokosmetik. Die zertifizierten Produkte enthalten weder synthetische Duft- oder Farbstoffe noch Silikone, sind ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis und frei von tierischen Extrakten (vegan).




Duschgel Orange

Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) und Weizenproteinen. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

Fettes Häkchen Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
Fettes Häkchen Ohne Silikone
Fettes Häkchen Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
Fettes Häkchen Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 200 ml




Handcreme Orange

Pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl, Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E umsorgt. Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit fruchtigem Duft.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

Fettes Häkchen Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
Fettes Häkchen Ohne Silikone
Fettes Häkchen Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
Fettes Häkchen Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 75 ml


Love your Planet – der Name ist Programm


Pflegeprodukt ist nicht gleich Pflegeprodukt. Während früher vor allem Pflegeeigenschaften, Duftnoten und Konsistenz für deren Beliebtheit relevant waren, tritt heute ein weiterer, sehr wichtiger Aspekt immer stärker in den Vordergrund: Natürlichkeit. Damit können die Produkte von Love your Planet punkten, denn sie erfüllen die wichtigsten Kriterien von Naturkosmetika. So enthalten sie weder synthetische Duft- oder Farbstoffe noch Silikone, keine Inhaltsstoffe, die auf Mineralölbasis produziert wurden und sind frei von tierischen Extrakten, also vegan. Offiziell bestätigt wurde das mit der Zertifizierung durch „NATRUE“, einem europäisch anerkannten Siegel für Natur- und Biokosmetik.

Naturkosmetika gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Wunsch der Verbraucher, auf der einen Seite ressourcenschonend zu konsumieren, auf der anderen sich selber etwas Gutes zu tun, gelingt hervorragend mit natürlichen Produkten.
 
 
Mein Fazit:
 
Da ich den Orangenduft nicht so mag, werden die Produkte eher nichts für mich sein.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen