Translate

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Meine Weihnachtsnägel

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage mit euren Liebsten.
Ich wurde reichlich beschenkt und freue mich riesig darüber.

Ich wollte Euch heute einmal meine lackierten Nägel zu Weihnachten zeigen:


Benutzt habe ich den limitierten Catrice Nagellack C03 - Makes Me Smile aus der NEONaturals LE .

Welche Farbe habt Ihr zu Weihnachten getragen?

Liebe Grüße
eure kleene Zicke

Kommentare:

  1. wow tolle Weihnachtsfarbe ;-) Ich habe roten Nagellack getragen, den ich gerade teste. Den werde ich wahrscheinlich morgen vorstellen. Würde mich freuen, wenn du dann auf meinem Blog vorbeischaust ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, na rot ist ja auch eine tolle Farbe zu Weihnachten. Habe nicht so viele rote Lacke zur Auswahl, deshalb hab ich mich für diese Farbe entschieden.
      Gerne schaue ich die Tage auf deinem Blog vorbei um mir den Bericht anzusehen.

      Liebe Grüße
      Jasmine

      Löschen
    2. Der Post über meinen Test-Nagellack habe ich nun auf meinem Blog veröffentlicht ;-) Ich freue mich über deinen Besuch! LG

      Löschen