Translate

Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Testbericht] Rival de Loop Multi Effekt Make-ups 5 in 1‏

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem durfte ich über den Rossmann Blog Newsletter das neue Rival de Loop Multi Effekt Make-Up testen.

Wählen durfte man zwischen 01 vanille, 02 sun beige und 03 noisette.
Ich habe mich für 02 sun beige entschieden.



Das Make-Up ist für alle Hauttypen geeignet und vereint 5 Funktionen in einem Produkt.
Es soll mattierend, lichtreflektierend,feuchtigkeitsspendend,ausgleichend und pflegend zugleich sein.

Enthalten sind 30ml und preislich liegt das Make-Up bei 2,99 Euro.

Die Handhabung war ganz einfach. Das Make-Up ist in einer hautfarbenen Kunststoffflasche abgefüllt,die sich leicht drücken lässt. Durch die minimale Öffnung die mit einem Drehverschluss verschlossen wird, kann man das Make-Up optimal dosieren.

Ich habe eine haselnussgroße Menge benutzt und es zwischen meinen Händen verrieben , um es dann im Gesicht aufzutragen.  Die Menge war absolut ausreichend und meine Haut war leicht abgedeckt.
Kleine Rötungen müssen gegebenfalls nochmals mit Concealer abgedeckt werden.



Das Make-Up hat bei mir den ganzen Tag über gehalten.
Bei einem leicht deckendem Make-Up ist mir wichtig das meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist, und meine Haut nicht austrocknet. Genauso sollte der Make-up Ton meinem Hautton entsprechen.
In beiden Eigenschaften konnte das Make-Up mich überzeugen.

Ich kann das Make-Up auf jeden Fall weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen